Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB verhandelt Pokal-Sperren

DFB-Pokal>

DFB verhandelt Pokal-Sperren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB verhandelt Pokal-Sperren

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am kommenden Dienstag (2. Dezember) ab 13.30 Uhr in Frankfurt/Main mündlich die Pokal-Sperren der beiden Bundesliga-Spieler Slawomir Peszko (1. FC Köln) und Heung-Min Son (Bayer Leverkusen).

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Spieler waren nach ihren Roten Karten in der letzten DFB-Pokalrunde wegen einer Tätlichkeit jeweils zu einer Sperre für die nächsten drei DFB-Pokalspiele verurteilt worden.

Gegen die Urteile war Einspruch eingelegt worden. Geleitet werden die nacheinander geführten Sitzungen von Hans E. Lorenz, dem Vorsitzenden des DFB-Sportgerichts.