FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Werden im Finale erneut aufeinandertreffen: Schiri Milorad Mazic und Arturo Vidal © Getty Images

Die FIFA gibt den Referee für das Finale des FIFA Confederation Cups zwischen Deutschland und Chile bekannt. Für den Serben ist es in Russland der zweite Auftritt.

Der Serbe Milorad Mazic wird das Confed-Cup-Finale der deutschen Nationalmannschaft gegen Chile am Sonntag (20.00 Uhr im LIVETICKER) in St. Petersburg leiten. Das gab der Weltverband FIFA bekannt. 

Der 44-Jährige mit Champions-League-Erfahrung hat bei der Mini-WM in Russland bereits das Spiel zwischen Kamerun und Australien (1:1) in der deutschen Gruppe B gepfiffen. Bei der WM 2014 war er Schiedsrichter des deutschen Auftaktspiels gegen Portugal (4:0), in der WM-Qualifikation leitete er 2013 das deutsche 3:0 gegen Österreich.

Weiterlesen