FC Bayern Muenchen v Real Madrid CF - UEFA Champions League Quarter Final: First Leg
Gareth Bale will im Champions-League-Finale sein Comeback geben © Getty Images

Rechtzeitig zum Finale in der Champions League ist Real-Stürmer Gareth Bale wieder fit. Trainer Zidane bestätigt auf der Pressekonferenz, dass er wieder fit ist.

Der Waliser Fußballstar Gareth Bale (27) brennt auf sein Comeback im Finale der Champions League in Cardiff (Samstag, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER auf SPORT1.de). "Er ist bereit, er ist zurück bei uns und er giert danach, in seiner Heimat zu spielen", sagte Real Madrids Trainer Zinédine Zidane vier Tage vor dem Duell mit dem italienischen Meister Juventus Turin.

Bale, der in Cardiff geboren wurde, hatte zuletzt am 23. April im Clásico gegen den FC Barcelona gespielt, seitdem bremsten den Stürmer Wadenprobleme aus. "Ich bin froh, dass er wieder fit ist", sagte Zidane, der Bale in der Endphase der Saison oft durch den Spanier Isco ersetzt hatte. Wer von beiden gegen Juve aufläuft, ließ Zidane offen, sie könnten auch gemeinsam spielen, sagte er.

Weiterlesen