Home>Fußball>Champions League>

Wegen Champions League: Bernd Schuster kritisiert FC Bayern

Champions League>

Wegen Champions League: Bernd Schuster kritisiert FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schuster kritisiert Bayern-Mentalität

Bernd Schuster ist mit der Mentalität des FC Bayern München hinsichtlich der Champions League nicht einverstanden. Man habe sie als zu einfach verkauft.
Fußball, China: Trainer Bernd Schuster bei Dalian Yifang entlassen, Bernd Schuster war bereits der dritte deutsche Trainer im Reich der Mitte
Fußball, China: Trainer Bernd Schuster bei Dalian Yifang entlassen, Bernd Schuster war bereits der dritte deutsche Trainer im Reich der Mitte
© Getty Images

Bernd Schuster hat Kritk am FC Bayern München geübt wegen dessen Mentalität zum Thema Champions-League-Titelgewinn.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man hat aus meiner Sicht einen Fehler beim FC Bayern gemacht: Man hat die Champions League seit ein paar Jahren als zu einfach verkauft", sagte der 57-Jährige der Sport Bild. "So nach dem Motto: Wenn es diese Saison nichts wird, packen wir es nächstes Mal. Von wegen!"

Schuster wies weiter darauf hin, dass Atletico dieses Jahr vielleicht zum dritten Mal innerhalb von vier Spielzeiten ins Finale einziehe, aber es bislang dennoch nicht gepackt habe, den Titel zu holen.