Flugblatt mit Todesanzeige für Real Madrid
Der makabere Heißmacher auf das Rückspiel der Napoli-Fans: Eine Todesanzeige für Ronaldo und Co. © Marca

Die Fans des SSC Neapel glauben trotz der Niederlage im Hinspiel an ein Weiterkommen gegen Real Madrid und drücken ihre Überzeugung auf makabere Weise aus.

Die Fans des SSC Neapel haben die Hoffnung auf ein Weiterkommen in der Champions League noch nicht aufgegeben. Trotz des 1:3 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid geht es schon vor dem Anpfiff im Stadio San Paolo (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) hoch her.

So wurden Flugblätter in den Straßen verteilt, die einer Todesanzeige gleichen – für den spanischen Rekordmeister.

"Mit großer Befriedigung und Freude geben wir die traurige Nachricht bekannt – Ruhe in Frieden, Real Madrid – die Fans von Neapel und die ganze Stadt", war dort zu lesen.

Stadion Stunden vor Anpfiff voll

Darunter unter anderem Bilder der Real-Stars Karim Benzema und Cristiano Ronaldo sowie ein Sarg.

Wie heiß die Napoli-Anhänger auf das Rückspiel sind dokumentiert auch die Tatsache, dass bereits fünf Stunden vor dem Anpfiff rund 10.000 Personen im San Paolo waren. Gut drei Stunden vorher war das Rund komplett gefüllt.

Weiterlesen