Home>Fußball>Champions League>

Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern München beim CL-Spiel gegen Rostow

Champions League>

Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern München beim CL-Spiel gegen Rostow

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer fehlt gegen Rostov

Wegen einer Wadenverhärtung fehlt dem FC Bayern München am Mittwoch gegen FK Rostow Torhüter Manuel Neuer. Auch ein Trio muss wohl weiter passen.
Bayern Muenchen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Bayern Muenchen v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Der FC Bayern München muss am Mittwoch (ab 17.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) im Gruppenspiel der Champions League bei FK Rostov auf Nationaltorwart Manuel Neuer verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-Jährige fällt wegen einer Wadenverhärtung aus, Neuer fehlte deshalb auch am Montag beim Training. Für den DFB-Kapitän wird Sven Ulreich im Tor des deutschen Rekordmeisters stehen.

Auch der angeschlagene Arturo Vidal konnte am Montag noch nicht trainieren. Sein Einsatz in der Königsklasse dürfte deshalb unwahrscheinlich sein. Auf Arjen Robben und Javi Martínez muss Trainer Carlo Ancelotti in Russland wohl ebenfalls weiter verzichten.

Beide Nationalspieler, die wegen muskulärer Probleme ausgefallen waren, absolvierten am Montag immerhin schon wieder das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft. Danach setzten Robben und Martínez aber ihre individuellen Übungen fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Fantalk XXL: Die Live-Analyse zu Borussia Dortmund – Legia Warschau und alle Infos rund um die deutschen Champions-League-Teilnehmer – ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1