Home>Fußball>Champions League>

Raffael und Thorgan Hazard sollen Trikot von Neymar besorgen

Champions League>

Raffael und Thorgan Hazard sollen Trikot von Neymar besorgen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach-Duo heiß auf Neymars Trikot

Bei Borussia Mönchengladbach könnte sich nach der Partie gegen Barcelona ein Konflikt ergeben. Zwei Spieler wollen wegen ihrer Familie Neymars Trikot.
Lionel Messi fehlt dem FC Barcelona zwar, doch seine zwei fitten Offensivpartner können Gladbach auch so Angst und Schrecken einjagen.

Borussia Mönchengladbach trifft am Mittwoch auf den FC Barcelona - ein echter Kracher. Nicht nur die Spieler fiebern der Partie (ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) entgegen. Auch die Familienmitglieder sind heiß - weil sie auf die Trikots der Superstars spekulieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Ausfall von Lionel Messi wird wohl Neymar der begehrteste Tauschpartner nach Spielende sein. Daraus könnte sich aber ein kleiner Konflikt unter den Gladbachern ergeben. Denn sowohl die Kinder von Raffael als auch der kleine Bruder von Thorgan Hazard meldeten den Wunsch auf Neymars Shirt an.

Hier kommen die Barca-Stars in Gladbach an
00:53
Hier kommen die Barca-Stars in Gladbach an

Hazard betonte, dass ein Trikottausch erst nach Spielende erfolgen sollte. Er erklärte in der Sportbild, dass sein zwölfjähriger Bruder wolle, "dass ich das Neymar-Trikot hole. Wir werden sehen, ob ich ihm seinen Wunsch erfüllen kann."

Damit hat er aber die Rechnung ohne seinen Teamkollegen gemacht. Raffael hat sogar Angst, dass seine zwei Söhne dem Gegner die Daumen drücken. "Sie lieben Neymar. Ich glaube, er ist fußballerisch sogar mehr ihr Vorbild als ich es bin. Und ich befürchte, dass sie Neymar mehr zujubeln werden als uns", sagte Raffael in der Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }
Hexer ter Stegen: Diese Paraden retten Barca
01:08
Hexer ter Stegen: Diese Paraden retten Barca

Doch der Brasilianer hat offenbar eine Abmachung mit seinen Kindern getroffen. "Sie sollen im Borussia-Trikot kommen - und auch uns anfeuern. Dafür werde ich versuchen, nach dem Spiel das Trikot mit Neymar zu wechseln."

Konkurrenzkampf auf eine neue Art.