Home>Fußball>Champions League>

Miguel Angel Gil Marin von Atletico Madrid gegen Karl-Heinz Rummenigge

Champions League>

Miguel Angel Gil Marin von Atletico Madrid gegen Karl-Heinz Rummenigge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico-Boss greift Rummenigge an

Karl-Heinz Rummenigge bringt mit seinen Reformplänen nicht nur die eigenen Fans gegen sich auf. Auch Atleticos Geschäftsführer teilt gegen den Bayern-Boss aus.
'As Del Deporte' Awards 2012
'As Del Deporte' Awards 2012
© Getty Images

Im Anschluss an das Viertelfinalhinspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid (2:1) hat Atleticos Geschäftsführer Miguel Angel Gil Marin heftig gegen Karl-Heinz Rummenigge ausgeteilt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern forderte zuletzt eine Setzliste für UEFA-Wettbewerbe, um Gigantenduelle in der frühen K.o.-Phase zu vermeiden und erntete dafür unter anderem Proteste der Bayern-Fans.

Nun giftete auch Gil Marin, Sohn des einstigen schillernden Atletico-Präsidenten Jesus Gil, gegen die Pläne des Bayern-Bosses: "Rummenigge will ein Halbfinale mit den Klubs, von denen er glaubt, sie würden den Fußball beherrschen. So wird es wohl auch kommen", so der Atletico-Verantwortliche. "Aber der Fußball gehört nicht den acht großen Klubs Europas. Der Fußball gehört allen und so muss es auch sein."