Home>Fußball>Champions League>

Giorgio Chiellini von Juventus Turin muss das Training abbrechen

Champions League>

Giorgio Chiellini von Juventus Turin muss das Training abbrechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juventus bangt um Chiellini

FBL-EUR-C1-JUVENTUS-MONACO
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-MONACO
© Getty Images

Innenverteidiger Giorgio Chiellini von Juventus Turin hat drei Tage vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona in Berlin das Training vorzeitig abbrechen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verein erklärte, es handele sich um eine Wadenverletzung, deren Ausmaß noch unbekannt ist.

Der italienische Nationalspieler würde im Falle einer Final-Teilnahme wohl auf Barca-Stürmer Luis Suarez treffen, der ihn bei der WM in den Arm biss und danach vom Weltverband FIFA für vier Monate von jeglichen fußballbezogenen Aktivitäten ausgeschlossen wurde.