Home>Fußball>Champions League>

Paris ohne Ibrahimovic nach Zypern

Champions League>

Paris ohne Ibrahimovic nach Zypern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paris ohne Ibrahimovic nach Zypern

Paris St. Germain muss im Champions-League-Spiel gegen APOEL Nikosia (ab 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) am Mittwoch auf Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schwede laboriert weiterhin an einer hartnäckigen Fersenverletzung, wegen der er bereits mehrmals in dieser Saison pausieren musste.

"Er ist nahe dran, aber er braucht noch ein bisschen", sagte PSG-Trainer Laurent Blanc: "Ihm fehlt vor allem Spielpraxis, körperlich hat er nicht viel abgebaut." In der Champions-League-Gruppe F liegen die Franzosen derzeit mit sieben Punkten auf Platz eins, gefolgt vom FC Barcelona (6).

Nikosia ist mit einem Punkt Tabellenletzter.