Home>Fußball>Champions League>

Internationale Pressestimmen zum 7:1 des FC Bayern beim AS Rom

Champions League>

Internationale Pressestimmen zum 7:1 des FC Bayern beim AS Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heftige Presse-Schelte für AS Rom

Nach dem 1:7 gegen den FC Bayern gehen Italiens Zeitungen mit dem AS Rom hart ins Gericht. Der italienische Vizemeister, so die Anklage, habe auf ganzer Linie versagt - inklusive Trainer Rudi Garcia.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 hat Pressestimmen aus Italien zusammengefasst:

"Gazzetta dello Sport": "Plünderung Roms! Guardiola erteilt Garcia eine historische Lektion. Die Bayern starten sofort und entscheiden die Partie: fünf Tore in den ersten 36 Minuten!"

"Corriere dello Sport": "Roma, so nicht! Die Giallorossi werden von den Bayern gedemütigt: 1:7. Sie müssen die Fehler der Einbildung zahlen gegen eine herausragende Mannschaft."

{ "placeholderType": "MREC" }

"La Repubblica": "Guardiola gibt Garcia Lehrstunde: Die Bayern imitieren das Deutschland der WM und schlagen die Roma mit dem gleichen Ergebnis (7:1) wie Deutschland im WM-Halbfinale Brasilien. Noch nie war eine italienische Mannschaft in der Champions League so schlecht."

"Il Messagero": "Die Bayern haben den Unterschied zu den Großen in Europa deutlich gemacht, für sie war es ein Spaziergang."