Home>Fußball>Bundesliga>

Klaus Augenthaler kritisiert Robert Lewandowski vom FC Bayern München

Bundesliga>

Klaus Augenthaler kritisiert Robert Lewandowski vom FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augenthaler kritisiert Lewandowski

Klaus Augenthaler meldet sich in der Debatte um das umstrittene Interview von Robert Lewandowski zu Wort. Bayerns ehemaliger Kapitän ist verwundert.
Klaus Augenthaler spielte von 1976 bis 1996 für den FC Bayern
Klaus Augenthaler spielte von 1976 bis 1996 für den FC Bayern
© Getty Images

Bayern Münchens ehemaliger Kapitän Klaus Augenthaler hat Torjäger Robert Lewandowski kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man kritisiert den Verein, von dem man sein Gehalt bezieht, niemals in der Öffentlichkeit. Natürlich kann man intern Kritik anbringen, das habe ich in den sieben Jahren als Kapitän auch des Öfteren gemacht, aber nicht über die Zeitungen", sagte der 59-Jährige im bwin-Interview.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge droht Robert Lewandowski
01:27
Rummenigge droht Lewandowski

Wenn Lewandowski so denke, "dann soll er zu Hoeneß oder Rummenigge gehen und das mit ihnen in geordneter Form besprechen". Der polnische Nationalspieler hatte in einem Interview mit dem Spiegel die Transferpolitik des Rekordmeisters kritisiert.