Home>Fußball>Bundesliga>

Randale von Hannover-Fans in Burnley: Ordnerin verletzt

Bundesliga>

Randale von Hannover-Fans in Burnley: Ordnerin verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ordnerin bei Fan-Randale verletzt

Die Ausschreitungen von Fans von Hannover 96 führen nicht nur zum Abbrauch. Im Nachhinein wird bekannt, dass eine Ordnerin verletzt wurde und behandelt werden musste.
Burnley v Hannover 96 - Pre-Season Friendly
Burnley v Hannover 96 - Pre-Season Friendly
© Getty Images

Im Zuge der Fan-Ausschreitungen vor dem Abbruch des Testspiels zwischen dem FC Burnley und Hannover 96 ist eine Ordnerin leicht verletzt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Frau musste im Stadion Turf Moor ambulant behandelt werden.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatten Anhänger des niedersächsischen Bundesligisten randaliert und englische Stadionbesucher attackiert. Daraufhin wurde die Partie nach der Halbzeitpause aus Sicherheitsgründen nicht mehr angepfiffen.