Renato Sanches hat mit dem FC Bayern München gegen den FC Liverpool eine herbe Pleite kassiert
Renato Sanches hat mit dem FC Bayern München gegen den FC Liverpool eine herbe Pleite kassiert © Getty Images

München - Bayern-Profi Renato Sanches kassiert nach der Liverpool-Pleite harte Kommentare bei Instagram. Die Reaktion des 19-Jährigen ist überraschend.

Mittelfeldspieler Renato Sanches vom FC Bayern München hat sich nach der Pleite gegen den FC Liverpool beim Audi Cup in einem Shitstorm wiedergefunden. 

Unter einem zwei Tage alten Instagram-Post des 19 Jahre alten Portugiesen hagelte es Hass-Kommentare wie "F... dich Sanches", "Spiel nie wieder Fußball" oder "Du bist scheiße".

Sanches nahm den Shitstorm aber nicht einfach so hin, sondern er reagierte auf die Hater.

Reihenweise versah der Defensivspieler die verunglimpfenden Kommentare mit einem Like und wehrte sich so gegen den Shitstorm.

Renato Sanches hat bei Instagram mehrere Hass-Kommentare geliked © Instagram

Der junge Portugiese tut sich auch im zweiten Jahr bei Bayern schwer, gegen Liverpool konnte er einmal mehr nicht überzeugen.

Immer wieder hatte es deshalb Gerüchte um einen Wechsel oder eine Ausleihe von Sanches gegeben. 

Bei Instagram gab es nach dem Shitstorm aber auch Rückendeckung für den Mittelfeldspieler. "Wir lieben dich Renato" und ähnliche Kommentare stützten den 19-Jährigen.

Weiterlesen