Mario Götze
Mario Götze könnte beim Spiel gegen seinen Ex-Klub ausfallen © Getty Images

Mario Götze droht nach langer Leidenszeit der nächste Rückschlag. Beim Duell gegen seinen Ex-Klub FC Bayern könnte der BVB-Star schon wieder ausfallen.

Mario Götze muss nach seiner langen Auszeit womöglich den nächsten Rückschlag hinnehmen. 

Der Nationalspieler von Borussia Dortmund droht im Supercup gegen den FC Bayern am Samstag aus zu fallen. Bei der Teampräsentation des BVB im Signal Iduna Park war Götze zwar vor Ort, konnte vor rund 25.000 Fans aber nicht trainierten. Wie sein Verein bekannt gab, plagt sich der Ex-Spieler der Münchner mit Rücken-Problemen. 

Über seinen Einsatz im Duell um den ersten Titel der Saison soll erst am Spieltag entschieden werden. 

Götze hatte große Teile der vergangenen Saison wegen den Folgen einer Stoffwechselerkrankung verpasst. Zum Beginn der Vorbereitung war er jedoch wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen und befand sich seitdem auf dem Weg zurück zu alter Stärke. 

Weiterlesen