Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Niklas Moisander fällt verletzungsbedingt aus

Bundesliga>

Werder Bremen: Niklas Moisander fällt verletzungsbedingt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moisander fällt verletzt aus

Innenverteidiger Niklas Moisander wird Werder in den nächsten Wochen verletzungsbedingt fehlen. Ein Comeback im August scheint aber möglich.
Werder Bremen v RB Leipzig - Bundesliga
Werder Bremen v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremen muss knapp einen Monat auf Innenverteidiger Niklas Moisander verzichten. "Ich gehe von drei bis vier Wochen Pause aus. Das ist nicht schön, aber ich hoffe, dass ich nicht zu viel Fitness verliere", sagte der 31-Jährige dem Portal werderstube.de.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Finne hatte im Testspiel gegen Ajax Amsterdam einen Muskelfaserriss erlitten. Bis zum DFB-Pokal-Duell bei den Würzburger Kickers am 12. August könnte Moisander bei gutem Heilungsverlauf wieder fit sein.