Bayern-Star Mats Hummels hält große Stücke auf Neuzugang Corentin Tolisso. Der Weltmeister liefert auch eine Begründung, warum er den Franzosen so stark sieht.

Abwehrspieler Mats Hummels vom FC Bayern hat in den höchsten Tönen von Neuzugang Corentin Tolisso geschwärmt.

"Er hat körperlich eine absolute Präsenz. Eine Kante und trotzdem beweglich und schnell auf den Beinen. Ein guter Fußballer, er will den Ball, möchte sich zeigen", sagte Hummels auf einer Pressekonferenz vor dem Testspiel gegen Inter Mailand über den Franzosen.

Tolisso habe "viele herausragend gute Eigenschaften, die mir als Spieler hinter ihm auch sehr gut gefallen", ergänzte der Weltmeister.

41,5 Millionen zahlten die Bayern für Tolisso an Olympique Lyon und statteten den vielseitigen Mittelfeldmann mit einem Vertrag bis 2022 aus. 

Weiterlesen