Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC muss auf Jordan Torunarigha verzichten

Bundesliga>

Hertha BSC muss auf Jordan Torunarigha verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha vorerst ohne Torunarigha

Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

U20-Nationalspieler Jordan Torunarigha wird Bundesligist Hertha BSC zwei bis drei Wochen fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine MRT-Untersuchung am Dienstag ergab nach Vereinsangaben, dass sich der 19-Jährige eine Außenbandverletzung zugezogen hat. Am Vortag hatte er eine Übungseinheit im Hertha-Trainingslager in Bad Saarow verletzt abgebrochen.

In der abgelaufenen Saison war Torunarigha in acht Bundesliga-Spielen für die Hertha zum Einsatz gekommen und erzielte dabei ein Tor.