VfL Wolfsburg Trainig Session
Trainingsauftakt beim VfL Wolfsburg © Getty Images

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg startet in die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Mit dabei sind auch die bislang fünf Neuzugänge.

Exakt fünf Wochen nach dem Last-Minute-Klassenerhalt in der Relegation hat der VfL Wolfsburg am Montag mit den Vorbereitungen auf die neue Bundesliga-Saison begonnen.

Unter der Leitung von Cheftrainer Andries Jonker absolvierten die Profis des Bundesliga-16. einen knapp 90-minütigen eher leichten Aufgalopp.

Mit dabei waren auch die bisherigen fünf Neuzugänge John Anthony Brooks, Nany Landry Dimata, William, Marvin Stefaniak und Felix Uduokhai.

"Alle haben im Urlaub gut gearbeitet und wirken richtig fit", sagte der Niederländer.

Die Niedersachsen haben auf dem Weg zum Start in die neue Spielzeit zwei Trainingslager in Bad Ragaz/Schweiz und in Marienfeld geplant. Zum Stadionfest am 6. August (16.00 Uhr) wird der AC Florenz erwartet.

Weiterlesen