Borussia Moenchengladbach Training Session
Trainer Dieter Hecking im Gespräch mit Neuzugang Vincenzo Grifo (M.) © Getty Images

Borussia Mönchengladbach beginnt mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Dieter Hecking zeigt sich zufrieden, ein Neuzugang ist erstmals dabei.

Trainer Dieter Hecking hat sich zufrieden mit dem Trainingsstart bei Borussia Mönchengladbach gezeigt. "Was ich gesehen habe, zeigt mir, dass wir Spieler vorfinden werden, die hochmotiviert sind, die Talent haben. Jetzt gilt es, das Talent weiterzuentwickeln", sagte Hecking am Sonntagnachmittag.

Die Gladbacher starten am 18. oder 19. August mit dem rheinischen Derby gegen den Erzrivalen 1. FC Köln in die neue Bundesligasaison. "Es geht nicht besser, da ist man gleich voll in der Saison drin. Da fiebert man jetzt schon drauf hin", sagte Weltmeister Christopher Kramer.

Erstmals mit dabei war auch Neuzugang Vincenzo Grifo, der vom SC Freiburg an den Niederrhein gewechselt war. "Ich wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich schon wohl", sagte der 24-Jährige.

Weiterlesen