Tedesco
Trainer Domenico Tedesco ist mit Schalke 04 in der Vorbereitung noch ungeschlagen © Getty Images

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison testet der FC Schalke 04 gegen Neftchi Baku aus Aserbaidschan (ab 17.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Einen Tag nach der Ankunft im Trainingslager im österreichischen Mittersill steht für den FC Schalke 04 gleich die erste Standordbestimmung auf dem Plan.

Die Mannschaft des neuen Trainers Domenico Tedesco trifft in Neukirchen auf den achtmaligen aserbaidschanischen Meister Neftchi Baku (ab 17.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Dabei könnten auch Confed-Cup-Sieger Leon Goretzka sowie die U21-Europameister Thilo Kehrer, Max Meyer und Felix Platte zum Einsatz kommen, die nach ihrem verlängerten Urlaub am Dienstag mit der Mannschaft nach Österreich reisten.

Schalke ist bislang in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison noch ungeschlagen. In den bisherigen vier Testspielen gab es drei Siege und ein Remis.

Weiterlesen