Home>Fußball>Bundesliga>

Kurios: Köln-Star Anthony Modeste "verwarnt" Schiedsrichter Stark

Bundesliga>

Kurios: Köln-Star Anthony Modeste "verwarnt" Schiedsrichter Stark

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurios: Modeste "verwarnt" Schiri

Im Duell um Europa zwischen Köln und Werder Bremen verliert Schiedsrichter Wolfgang Stark seine Gelbe Karte. Anthony Modeste händigt sie nicht sofort aus.
614816498.jpg
© Getty Images

Das Freitagsspiel des 32. Bundesliga-Spieltags zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen (4:3) war ein unterhaltsames Tor-Spektakel - mit einem kuriosen Zwischenfall.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor der Halbzeit verlor Schiedsrichter Wolfgang Stark seine Gelbe Karte, sie blieb vor dem Strafraum der Bremer liegen.

Kölns Doppeltorschütze Anthony Modeste - zu diesem Zeitpunkt schon einmal erfolgreich - schnappte sich den Karton und zeigte dem Schiedsrichter aus mehreren Metern Entfernung sein Fundstück.

Modeste schelmisch

"Der Schiri gibt mir immer die gelbe Karte, jetzt war ich das mal. Beim Fußball musst du Spaß haben. Ich glaube, das war ein bisschen lustig", scherzte Modeste nach der Partie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stark wurde sein Verlust bewusst, das Spiel lief aber weiter. Stark reagierte mit einer lässigen Geste in Richtung Modeste, er solle abwarten. In der nächsten Spielunterbrechung holte sich der Schiedsrichter sein Bestrafungsmittel beim Franzosen ab.

Lesen Sie auch

Zum Einsatz kam dieses in der fairen Partie aber nur zweimal. Auf Bremer Seite holten sich Thomas Delaney und Niklas Moisander eine Verwarnung ab.