Eintracht Frankfurt v RB Leipzig - Bundesliga
Frankfurter Fans mit einem Anti-RB-Plakat © Getty Images

München - Während des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig fliegt ein Dartpfeil mit Plastikspitze aufs Feld. Offenbar waren jubelnde Leipziger das Ziel.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig wurde von einer Dartpfeil-Attacke auf die Leipziger Spieler überschattet.

Wie auf TV-Bildern zu sehen ist, wurde während des Leipziger Torjubels beim 1:0 in der 25. Spielminute aus dem Frankfurter Fanblock ein Dartpfeil auf das Spielfeld geworfen. Anscheinend waren die jubelnden Leipziger das Ziel dieser Attacke. Der Dartpfeil landete nur wenige Meter neben den Spielern. Der Pfeil war mit einer Plastikspitze versehen.

Die Polizei Frankfurt hat bereits via Twitter mitgeteilt, zu dem Vorfall zu ermitteln.

Weiterlesen