Bayern Muenchen v SC Freiburg - Bundesliga
Renato Sanches könnte den FC Bayern nach nur einer Saison verlassen © Getty Images

Nach Manchester United nimmt auch Juventus Turin Renato Sanches ins Visier. Der Portugiese könnte den FC Bayern nach nur einer Saison wieder verlassen.

Renato Sanches könnte den FC Bayern im Sommer Richtung Italien verlassen.

Der Portugiese ist laut Corriere dello Sport und Sun auf der Liste von Champions-League-Finalist Juventus Turin. Der italienische Meister will sein Mittelfeld zur kommenden Saison verstärken und hat dabei den 19-Jährigen auf der Liste.

Sanches kam beim FC Bayern in der abgelaufenen Saison nur selten zum Einsatz und wird unter anderem auch von Manchester United umworben.

Für Juve wäre Sanches nicht der erste Deal mit dem FCB: Im vergangenen Sommer kam Verteidiger Medhi Benatia auf Leihbasis aus München, die Kaufoption hat Juve mittlerweile gezogen. Im Gegenzug wechselte Kingsley Coman aus Turin zum Deutschen Meister.

Neben Sanches soll Juve auch den abwanderungswilligen Douglas Costa auf der Liste haben, der beim FCB vergeblich um einen Stammplatz kämpft.

Weiterlesen