Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Da Costa von Bayer Leverkusen

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Da Costa von Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt holt Bayers Da Costa

Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu: Der Pokal-Finalist schnappt sich einen Rechtsverteidiger, der zuletzt in Leverkusen kaum noch zum Einsatz kam.
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-MONACO
FBL-EUR-C1-LEVERKUSEN-MONACO
© Getty Images

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Außenverteidiger Danny Da Costa vom Ligarivalen Bayer Leverkusen verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige unterzeichnete beim DFB-Pokalfinalisten einen Vertrag bis 2021. Zu den Ablösemodalitäten machten die Klubs keine Angaben.

In der abgelaufenen Saison war der frühere Ingolstädter für die Werkself lediglich zu drei Einsätzen in der Bundesliga gekommen.

"Danny ist für sein Alter ein sehr erfahrener Rechtsverteidiger, der bereits 103 Spiele in der 1. Bundesliga, der 2. Bundesliga, der Champions League und dem DFB-Pokal bestritten hat", sagte Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic.