Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Alex Meier und Jesus Vallejo im Kader von Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Bundesliga: Alex Meier und Jesus Vallejo im Kader von Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meier und Vallejo kehren zurück

Die Personalsituation von Eintracht Frankfurt entspannt sich vor dem letzten Bundesliga-Spieltag. Gegen Leipzig sind Meier und Vallejo wieder dabei.
FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-BERLIN
FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-BERLIN
© Getty Images

Kapitän Alexander Meier und Abwehrspieler Jesus Vallejo stehen bei Eintracht Frankfurt vor dem Comeback. "Sie werden auf der Bank sitzen. Ich werde versuchen, ihnen Spielzeit zu geben - unabhängig vom Zwischenstand", sagte Niko Kovac, der Trainer des Pokalfinalisten, vor dem letzten Ligaspiel am Samstag (15.30 LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) gegen RB Leipzig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden zuletzt verletzten Profis sind die Hoffnungsträger der Hessen für das Cup-Endspiel am 27. Mai gegen Borussia Dortmund im Berliner Olympiastadion.

Die Verletzungsprobleme der Eintracht scheinen sich rechtzeitig zu lösen. "22 Feldspieler waren beim Training auf dem Platz", sagte Kovac. Auch Andersson Ordonez (Wadenprobleme) und der lange verletzte Slobodan Medojevic (Knie) waren wieder dabei.