Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Santiago Garcia erleidet Prellung der Halswirbelsäule

Bundesliga>

Werder Bremen: Santiago Garcia erleidet Prellung der Halswirbelsäule

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen gibt bei Garcia Entwarnung

Der Bremer Abwehrspieler muss nach seiner im Nordderby erlittenen Halswirbel-Verletzung wohl nicht länger pausieren. Das Krankenhaus hat er bereits wieder verlassen.
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremens Mittelfeldspieler Santiago Garcia hat im Bundesliga-Nordderby gegen den Hamburger SV (2:1) eine Prellung der Halswirbelsäule erlitten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Argentinier konnte aber nach einer Untersuchung im Krankenhaus mittlerweile wieder nach Hause entlassen werden.

"Wir hoffen, dass er nach zwei Tagen Ruhe wieder dabei sein kann", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann.

Zugezogen hatte sich der Argentinier diese Verletzung bei einem Zweikampf mit HSV-Verteidiger Dennis Diekmeier in der 73. Minute. Danach musste der 28-Jährige durch Robert Bauer ersetzt werden.