Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Fan des 1. FC Köln nach Unfall im Krankenhaus

Bundesliga>

Bundesliga: Fan des 1. FC Köln nach Unfall im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kölner Fan wird von Auto überrollt

Für einen Fan des 1. FC Köln endet der Besuch des Bundesliga-Spiels gegen Hoffenheim im Krankenhaus. Auf dem Heimweg wird er von einem Auto überrollt.
625931642.jpg
© Getty Images

Das Heimspiel des 1. FC Köln gegen die TSG Hoffenheim (1:1) endete für einen Kölner Fan am Freitagabend im Krankenhaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 38-Jährige, offenbar abgelenkt durch einen Streit mit einem Autofahrer, mit dem Fahrrad in ein parkendes Auto und stürzte. Daraufhin wurde er von einem Auto überrollt.

Das Unfallopfer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer aus Bonn verließ zunächst den Tatort, wurde aber wenig später von der Polizei gestellt.