Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bastian Schweinsteiger traut FC Bayern München Triple zu

Bundesliga>

Bundesliga: Bastian Schweinsteiger traut FC Bayern München Triple zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger traut FCB Triple zu

Bastian Schweinsteiger verfolgt auch nach seinem Abgang aus München den Werdegang des FC Bayern. Dem "tollen" Team traut er sogar den ganz großen Coup zu.
Montreal Impact v Chicago Fire
Montreal Impact v Chicago Fire
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger traut seinem ehemaligen Klub Bayern München in dieser Saison erneut den ganz großen Wurf zu. "Die Bayern können das Triple gewinnen, sie haben ein tolles Team", sagte der deutsche Fußball-Weltmeister nach dem 1:0 (1:0) von Chicago Fire gegen Columbus Crew, Schweinsteigers erstem Sieg im zweiten Spiel in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS).

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Spiel gegen Borussia Dortmund (4:1) habe er zum Teil am Fernseher verfolgt, berichtete Schweinsteiger außerdem. "Ich folge Bayern immer, bin in Kontakt mit Spielern und anderen im Klub, ich hoffe, sie können auch die Champions League gewinnen."