Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Eichin räumt Fehler während Zeit bei Werder Bremen ein

Bundesliga>

Thomas Eichin räumt Fehler während Zeit bei Werder Bremen ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichin räumt bei Werder Fehler ein

Thomas Eichin gibt zu, Fehler im Zusammenhang mit seiner Trennung von Werder Bremen gemacht zu haben. Er spricht auch über sein Verhältnis zu Marco Bode.
Werder Bremen v Hannover 96 - Bundesliga
Werder Bremen v Hannover 96 - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremens Ex-Manager Thomas Eichin hat Fehler im Zusammenhang mit seiner Trennung vom Bundesligisten eingeräumt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht hätte ich etwas gelassener reagieren müssen. Aber ich habe gerade in der Endphase des Abstiegskampfes meinen Dickkopf durchgedrückt und war nicht immer bequem", sagte der 50-Jährige in der Fußball-Bild.

Mittlerweile aber sei das Verhältnis zu den Hanseaten nach einem Gespräch mit dem Werder-Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode wieder sehr gut. 

Eichin: "Es war damals eine harte Zeit für jeden von uns."

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Bundesliga-Profi stand von März 2013 bis Mai 2016 bei den Norddeutschen unter Vertrag, er wurde beurlaubt, weil er gegen eine Vertragsverlängerung von Trainer Viktor Skripnik war.

Eichin übernahm im Sommer vergangenen Jahres den Job des Sportdirektors beim Zweitligisten TSV 1860 München. Im Dezember wurde er dort wieder von seinen Aufgaben entbunden.