1. FSV Mainz 05 v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Guildo Horn schwärmt vom Darmstädter Böllenfalltor © Getty Images

Bei einem Besuch des Bundesligisten zeigt sich Schlagersänger Guildo Horn begeistert von der Stimmung bei und dem sozialen Engagement von Darmstadt 98.

Guildo Horn ist von Darmstadt 98 begeistert.

"Ich habe das Gefühl, dass das soziale Engagement beim SV98 wirklich noch von der Basis kommt. Ich hoffe, dass er es auch künftig beibehält", lobte der Schlagersänger den Bundesligisten bei einer Talkrunde.

Die Kultfigur zeigte sich zudem angetan von der Darmstädter Spielstätte, dem Böllenfalltor. "Ich fühle mich sehr wohl am Bölle. Das Stadion strahlt eine gewisse Menschlichkeit aus", schwärmte er.

Auf dem Termin wurde auch die Darmstädter Sozialkampagne "Im Zeichen der Lilie" von SV98-Vizepräsidenten Markus Pfitzner vorgestellt.

Guildo Horn bekam von Pfitzner während der Veranstaltung ein Trikot von Darmstadt-Profi Jan Rosenthal überreicht, das passend zum Abend für einen sozialen Zweck versteigert wird.

Weiterlesen