Christian Pulisic blüht beim BVB in der aktuellen Saison richtig auf © Getty Images

Mehmet Scholl schwärmt vor den Augen von Thomas Tuchel von Christian Pulisic und bringt den Youngster beim FC Bayern ins Gespräch. Tuchel ist genervt.

Nachdem er bei Dortmunds 3:0-Sieg gegen Lotte ein erneutes Zeugnis seiner Fußballkunst abgab und mit der 1:0-Führung den BVB auf die Siegerstraße brachte, schwärmte Mehmet Scholl von Christian Pulisic.  

"Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern wahrscheinlich irgendwann an ihn rangehen, weil er einfach die spezielle Qualität hat", mutmaßte der Ex-Bayern-Star in der ARD. "Er kann auf den Außenbahnen Überzahl schaffen, das können nicht viele Spieler. Er entwirft Situationen, zu denen es normal nie kommen kann."

BVB-Coach, der neben Scholl stand, lächelte während dessen Ausführungen gequält. "Der junge Kerl ist Jugendspieler, der könnte noch in der A-Jugend spielen. Deshalb bremse den Mehmet da."

Weiterlesen