Naldo vom FC Schalke 04 fehlt derzeit verletzt in Bundesliga und UEFA Europa League
Naldo will schnellstmöglich auf den Rasen zurückkehren © Getty Images

Abwehr-Routinier Naldo von Bundesligist FC Schalke 04 hofft nach seinem Adduktoren-Teilabriss auf ein schnelles Comeback.

"Es ist schlimmer, als wir zunächst gedacht haben. Aber ich bin ein positiver Mensch und arbeite daran, dass ich so schnell wie möglich wieder auf dem Platz stehe und meiner Mannschaft helfe", sagte Naldo vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Europa League gegen Borussia Mönchengladbach  (JETZT LIVE im TV auf SPORT1in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) im Gespräch mit SPORT1.

Der 34-jährige Brasilianer hatte sich beim Europa-League-Duell mit PAOK Saloniki im Februar die Adduktorenverletzung zugezogen.

Ein Comeback in dieser Saison gilt trotz aller Hoffnungen als nahezu ausgeschlossen.

Weiterlesen