Kleiner Stolperer bei Nationalspieler Thomas Müller. Der Bayern-Star gratuliert Kollege Manuel Neuer artig zum Geburtstag - hat sich allerdings im Datum geirrt.

"Happy birthday, @Manuel_Neuer! Ois Guade, Manu!"

Brav gratulierte Thomas Müller am Dienstag seinem Kollegen vom FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft - allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler.

Denn Manuel Neuer wurde bereits am Montag den 27. März 31 Jahre alt.

Bei dem ganzen Rückreisestress von der WM-Qualifikation mit dem DFB-Team aus Baku kann man aber auch mal durcheinander kommen...

Aber Neuer dürfte sich auch so über reichlich Geburtstagsgrüße gefreut haben. 

Unter anderem sein Klub- und Nationalteam-Kollege Jerome Boateng wünschte dem Welttorhüter alles Gute zu seinem Jubeltag.

Der FC Bayern übertrug das Geburtstagstraining seiner Nummer 1 sogar live.

Weiterlesen