Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Christoph Kramer fällt mit Innenbandriss lange aus

Bundesliga>

Bundesliga: Christoph Kramer fällt mit Innenbandriss lange aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach lange ohne Kramer

Borussia Mönchengladbach muss im Saisonendspurt lange auf Christoph Kramer verzichten. Der Mittelfeldspieler muss vorerst eine Schiene am Knie tragen.
FC Ingolstadt 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
FC Ingolstadt 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Weltmeister Christoph Kramer wird dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wohl bis Anfang Mai fehlen. Der Mittelfeldspieler muss nach seinem Innenbandanriss im Kniegelenk sechs Wochen lang eine Schiene am rechten Bein tragen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn die Schiene ab und das Band zusammengewachsen ist, kann ich schnell wieder spielen", sagte der 26-Jährige der Bild-Zeitung.

Kramer hatte sich die Verletzung in der vergangenen Woche beim 2:2 in der Europa League gegen Schalke 04 ohne Einwirkung des Gegners zugezogen.