Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayern München droht Ausfall von Mats Hummels gegen Köln

Bundesliga>

Bundesliga: Bayern München droht Ausfall von Mats Hummels gegen Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels droht Ausfall gegen Köln

Dem FC Bayern droht ein Ausfall von Mats Hummel gegen den 1. FC Köln. Der Innenverteidiger muss gegen Schalke 04 verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Mats Hummels erklärt, warum für ihn im Pokal-Spiel gegen Schalke nach 45 Minuten Schluss war.

Rekordmeister Bayern München muss im Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln womöglich auf Weltmeister Mats Hummels verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte Nationalspieler musste beim 3:0 (3:0) im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke 04 wegen eines Stechens im Gesäß zur Pause ausgewechselt werden.

Sein Einsatz am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) sei fraglich, "das kann ein paar Tage kosten", sagte Hummels über die Verletzung.

Während seine Teamkollegen in der zweiten Halbzeit den achten Halbfinal-Einzug im Pokal hintereinander perfekt machten, wurde er bereits behandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hoffe, dass ich gegen Köln dabei sein kann", sagte Hummels weiter, seine Auswechslung sei eine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen.

Nach dem Gastspiel in Köln steht für die Bayern bereits am Dienstag das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Arsenal an.