Home>Fußball>Bundesliga>

Brasiliens Fußball-Legende Cafu lobt Bayerns Philipp Lahm

Bundesliga>

Brasiliens Fußball-Legende Cafu lobt Bayerns Philipp Lahm

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cafu: FCB wird Lahm "vermissen"

Riesenlob vom einen für den anderen Weltmeister: Brasiliens Legende Cafu bedauert das Karriereende von Philipp Lahm. Bayern wird den Abwehrspieler "extrem vermissen".
631328508.jpg
© Getty Images

Brasiliens Fußball-Legende Cafu bedauert das Karriereende von Philipp Lahm sehr. "Der FC Bayern verliert einen der besten Abwehrspieler. Sie werden ihn extrem vermissen", sagte der 46-Jährige der Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lahm gehe als "unglaublicher Verteidiger in die Geschichte" ein: "Hat er jemals einen Fehlpass gespielt? Ich kann mich nicht erinnern. Er war das Herz der Mannschaft, als Deutschland in meinem Land den Titel holte", sagte der zweimalige Weltmeister Cafu.

Lahm hatte nach dem 1:0-Sieg gegen Wolfsburg im DFB-Pokal seinen Rücktritt zum Ende der Saison verkündet. Auch wird er danach vorerst nicht den Posten als Sportdirektor beim FC Bayern übernehmen.