Home>Fußball>Bundesliga>

Trainingsauftakt von Werder Bremen mit Neuzugang Thomas Delaney

Bundesliga>

Trainingsauftakt von Werder Bremen mit Neuzugang Thomas Delaney

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder startet Training mit Neuling

Werder Bremen startet in die Winter-Vorbereitung. Mit von der Partie ist dabei Neuzugang Thomas Delaney. Ein Verteidiger kehrt nach langer Verletzungspause zurück.
Delaney
Delaney
© Imago

Bundesligist Werder Bremen ist am Montag nach zehntägigem Weihnachtsurlaub in die Winter-Vorbereitung gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Cheftrainer Alexander Nouri absolvierte in Bremen eine lockere Einheit und begrüßte dabei auch Neuzugang Thomas Delaney.

Der Mittelfeldspieler kam vom dänischen Meister FC Kopenhagen. Innenverteidiger Luca Caldirola konnte nach langer Verletzungspause wieder Teile der Einheit bestreiten.

Vom 4. bis 11. Januar bestreitet Werder sein Trainingslager im spanischen Malaga, bevor es am 21. Januar gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga wieder ernst wird.