Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern muss bei Trainingslager-Start auf Spieler verzichten

Bundesliga>

FC Bayern muss bei Trainingslager-Start auf Spieler verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Martinez fehlt Bayern im Training

Beim Start des Bayern-Trainingslagers in Katar steht Javi Martinez Trainer Carlo Ancelotti nicht zur Verfügung. Auch andere Spieler können derzeit nicht mit trainieren.
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 6
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 6
© Getty Images

Defensivspieler Javi Martínez hat die erste Übungseinheit des Rekordmeisters Bayern München im Trainingslager in Doha/Katar wegen einer leichten Erkältung versäumt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Leichte muskuläre Beschwerden zwangen auch Ersatztorwart Sven Ulreich zu einer Pause. Der von einem Außenbandriss im Knie genesene Kingsley Coman absolvierte planmäßig ein individuelles Programm im Hotel.

Der FC Bayern hält zum siebten Mal in Serie sein Wintertrainingslager in Katar ab und bleibt dort bis zum 11. Januar. Für den 10. Januar ist ein Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen vorgesehen.