Marvin Compper (l.) und Marcel Halstenberg setzten sich am 17. Spieltag eindrucksvoll in Szene © Imago

iM Football hat die Top-Elf des 17. Spieltags gekürt. Allein von RB Leipzig sind drei Spieler dabei. Bayern-Angreifer Robert Lewandowski avanciert zum Dauerbrenner.

Der 17. Spieltag der Bundesliga ist rum. Zeit für die Top-Elf von iM Football. 

Über seine erste Nominierung für die Auswahl freuen darf sich Torwart Michael Esser von Darmstadt 98. Auch Borussia Dortmunds Lukasz Piszczek stand zum ersten Mal in der Top-Elf.

RB Leipzig ist gleich mit drei Spielern im Team des Wochenendes vertreten. 

Innenverteidiger Marvin Compper wurde nach seiner souveränen Leistung inklusive Tor mit den Sachsen gegen Eintracht Frankfurt genauso berufen wie Rechtsverteidiger Marcel Halstenberg und Naby Keita, der schon zum dritten Mal dabei ist. 

Das ist die SPORT1-iM Football-Topelf des 17. Spieltags ©

Zum ersten Mal nominiert wurden Ömer Toprak von Bayer Leverkusen, Winterzugang Paul-Georges Ntep vom VfL Wolfsburg und Nadiem Amiri von 1899 Hoffenheim.

Leverkusens Hakan Calhanoglu und BVB-Stürmer Andre Schürrle stehen zum zweiten Mal in der Topelf des Wochenendes.

Unangefochtener Dauerbrenner ist weiter Bayerns Starstürmer Robert Lewandowski. Der Pole wurde von iM Football bereits zum fünften Mal unter die besten Elf gewählt.

Weiterlesen