Im Hinspiel trennten sich der FC Liverpool und Manchester United 0:0
Das Duell zwischen Jose Mourinho und Jürgen Klopp ist Thema in Bundesliga Aktuell © Getty Images

Bundesliga Aktuell (ab 13.15 Uhr auf SPORT1) beleuchtet Holger Badstubers neue Herausforderung auf Schalke. Außerdem: Mourinhos ManUnited fordert Klopps Liverpool.

Noch befindet sich die Bundesliga in der Winterpause. Doch die spielfreie Zeit hatte hatte vor allem in Sachen Transfers einiges zu bieten. 

Vor allem die Leihe Philipp Badstubers vom FC Bayern zu Schalke 04 sorgte für Aufsehen. Bundesliga Aktuell (ab 13.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) schaut auf sein neues Leben in Königsblau und wie er auf Schalke angreifen will.

Am Sonntag kommt es zudem zum Duell zwischen Jose Mourinho und Jürgen Klopp, zwischen Manchester United und FC Liverpool (17 Uhr LIVE und EXKLUSIV bei DAZN und im LIVETICKER). Ganz England fiebert dem Duell der Chelsea-Verfolger entgegen.

Außerdem in der Sendung: Dieter Hecking schlägt Alarm - warum der neue Gladbach-Trainer die Mannschaft wachrütteln muss.

Weiterlesen