Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern: Rummenigge löst Weißwurst-Versprechen beim FC Ingolstadt ein

Bundesliga>

Bayern: Rummenigge löst Weißwurst-Versprechen beim FC Ingolstadt ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCI: Rummenigge löst Versprechen ein

Bayerns Vorstandschef lässt nach der "Nachbarschaftshilfe" seiner Ankündigung Taten folgen und liefert persönlich Weißwürste an den FC Ingolstadt.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-OKTOBERFEST
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-OKTOBERFEST
© Getty Images

Gut sechs Wochen nach der Ankündigung hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sein Prämien-Versprechen beim FC Ingolstadt abgeliefert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Rummenigge hatte nach dem 1:0-Erfolg der Ingolstädter gegen Aufsteiger RB Leipzig am 14. Spieltag, der den deutschen Rekordmeister dank des zeitgleichen 5:0-Siegs gegen den VfL Wolfsburg zurück an die Tabellenspitze brachte, "eine Wagenladung Weißwürste und Weißbier" zugesagt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Wer solche Nachbarn hat, der darf sich nicht beklagen", so Rummenigge weiter.

Und der 61-Jährige hielt Wort. Am Mittwochmittag fuhr Rummenigge höchstpersönlich vor und überreichte Würste und Brezeln für 80 Personen.