Dynamo Dresden v Werder Bremen - Dynamo Dresden Cup 2016
Thanos Petsos (r.) hat keine Zukunft mehr bei Werder Bremen © Getty Images

Thanos Petsos soll bei Werder Bremen keine Zukunft mehr haben. Der Mittelfeldspieler darf angeblich nicht mal mehr mit ins Trainingslager.

Tabula rasa bei Werder Bremen: Thanos Petsos steht bei den Norddeutschen vor dem Aus. Das berichtet die Syker Kreiszeitung. Der Klub soll dem Griechen mitgeteilt haben, nicht mehr mit ihm zu planen.

Offensichtlich wird der 25-Jährige nicht einmal mehr mit ins Trainingslager nach Andalusien reisen. Coach Alexander Nouri will nur 25 Feldspieler mitnehmen, Petsos soll nicht dazugehören. "Wir haben mit allen Spielern ganz offen gesprochen. Jetzt liegt die Entscheidung auch bei ihnen, welche Perspektive sie für sich sehen. Wir haben uns sportlich ganz klar geäußert", wird Nouri zitiert.

In den vergangenen vier Partien stand Petsos nicht einmal mehr im Kader - trotz des Fehlens der Konkurrenten Zlatko Junuzovic oder Clemens Fritz.

Womöglich hat sich der Mittelfeldspieler zuletzt auch angesichts kritischer Aussagen über sein Pendeln zwischen Startelf und Tribüne disqualifiziert: "Du weißt hier nicht, wo du dran bist."

Weiterlesen