Home>Fußball>Bundesliga>

Mergim Mavrajs Wechsel vom 1. FC Köln zum Hamburger SV ist wohl perfekt

Bundesliga>

Mergim Mavrajs Wechsel vom 1. FC Köln zum Hamburger SV ist wohl perfekt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Mavraj-Transfer zum HSV fix

HSV-Chef Heribert Bruchhagen hatte vor der Winterpause eine Transferoffensive angekündigt. Jetzt ist der erste Wechsel offenbar in trockenen Tüchern.
619283152.jpg
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat offenbar seinen ersten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet, nachdem der neue Vorstandvorsitzende Heribert Bruchhagen schon eine Transferoffensive in der Winterpause angekündigt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild am Montagabend berichtete, wechselt der albanische Innenverteidiger Mergim Mavraj (30) vom Liga-Rivalen 1. FC Köln für 1,8 Millionen Euro Ablöse plus eine Bonuszahlung im Falle des Klassenerhalts an die Alster.

Der Vertrag des EM-Teilnehmers soll bis 2019 laufen. Eine Bestätigung der Klubs stand zunächst aus.