Marco Reus und Christian Pulisic sind in der Premier League begehrt © Imago

Das Duo von Borussia Dortmund könnte im Sommer nach London zum FC Arsenal wechseln. Allerdings müssten zwei Topstars die Gunners dafür verlassen.

Spielen Marco Reus und Christian Pulisic bald für den FC Arsenal?

Wie die Sun berichtet, soll das Duo von Borussia Dortmund nach London wechseln, falls die angestrebten Verlängerungen von Mesut Özil und Alexis Sanchez nicht zustande kommen.

Die Gespräche mit den beiden Leistungsträgern ziehen sich bereits über Monate hin - aufgrund der 2018 auslaufenden Verträge wäre der kommende Sommer die letzte Möglichkeit, eine adäquate Ablöse einzustreichen.

Die Hoffnungen von Pulisic und Reus, mit dem BVB Titel zu gewinnen, haben durch die durchwachsenen Ergebnisse der letzten Wochen einen empfindlichen Dämpfer erlitten.

Reus war bereits mehrfach bei Arsenal im Gespräch, auch Jürgen Klopps Liverpool soll Interesse am Nationalspieler haben. Bei Pulisic, der bis 2019 unter Vertrag steht, hofft der BVB seit Monaten auf eine Verlängerung.

Möglicherweise macht Arsene Wenger Dortmunds Planungen einen Strich durch die Rechnung.

Weiterlesen