Das Logo von Darmstadt 98 hat große Ähnlichkeit mit dem Tattoo auf Frings' rechtem Arm © Getty Images

Erst am Donnerstag wurde Torsten Frings als Darmstadt-Trainer vorgestellt, schon jetzt gehen ihm die "Lilien" unter die Haut. Frings hat eine plausible Erklärung parat.

Identifiziert sich da jemand nach wenigen Tagen schon so stark mit seinem neuen Verein?

Torsten Frings hat auf seinem rechten Arm eine Lilie tätowiert, die stark an das Logo von Darmstadt 98 erinnert.

Allerdings befindet sich das Markenzeichen der "Lilien" schon seit längerer Zeit auf dem Unterarm des Ex-Nationalspielers. "Die Lilie fand ich schon immer toll. Das ist ein Familiending. Meine Brüder haben alle dasselbe", sagte Frings der Bild.

Dennoch dürfte Frings durch das Tattoo Pluspunkte bei den Darmstädter Fans gesammelt haben.

Weiterlesen