Home>Fußball>Bundesliga>

Uwe Seeler sieht Spieler des Hamburger SV in der Bringschuld

Bundesliga>

Uwe Seeler sieht Spieler des Hamburger SV in der Bringschuld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Seeler nimmt Spieler in die Pflicht

Uwe Seeler hofft an seinem 80. Geburtstag auf einen Punkt des HSV gegen Dortmund. Die Klub-Ikone nimmt dabei vor allem die Spieler in die Pflicht.
Uwe Seeler wird am Samstag 80 Jahre alt
Uwe Seeler wird am Samstag 80 Jahre alt
© Getty Images

Klub-Ikone Uwe Seeler sieht an seinem 80. Geburtstag die Profis des Fußball-Bundesliga-Dinos Hamburger SV gegen Vizemeister Borussia Dortmund in der Bringschuld.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Trainer gibt sich sicher viel Mühe - wie die anderen auch. Aber die Mannschaft, die Spieler müssen in die Socken kommen", sagte der Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft vor dem Heimspiel der Hanseaten am Samstagnachmittag bei Sky.

Uwe Seeler
+22
80! Uwe Seelers Karriere in Bildern

Seeler weiter: "Aufgrund der letzten Spiele sind die Aussichten nicht so groß. Selbst wenn man die schwächere Mannschaft ist, kann man durch Kampf und Laufbereitschaft vieles gut machen. Ich hoffe, dass sie heute ein Geschenk für mich bereithalten, indem sie ordentlich laufen und kämpfen."