Home>Fußball>Bundesliga>

Robben, Martinez, Coman und Vidal fehlen Bayern gegen BVB

Bundesliga>

Robben, Martinez, Coman und Vidal fehlen Bayern gegen BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FC Bayern beklagt vier Ausfälle

Vor dem Bundesliga-Kracher bei Borussia Dortmund bestätigen sich die Befürchtungen der Bayern: Nach Coman fallen nun auch drei weitere Stars definitiv aus.
Der Bayern-Trainer nimmt vor dem Topspiel gegen Borussia Dortmund Stellung zur erneuten Verletzung des BVB-Stars und muss auch selbst drei prominente Ausfälle verkünden.

Die Personalsituation beim FC Bayern ist vor dem Topspiel der Bundesliga am Samstag bei Borussia Dortmund (ab 18 Uhr in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) stark angespannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der offiziellen Pressekonferenz vor der Partie gab Trainer Carlo Ancelotti bekannt, dass mit Arjen Robben, Javi Martinez und Kingsley Coman drei Leistungsträger ausfallen und nicht im Kader stehen.

Nach Informationen von SPORT1 steht auch Arturo Vidal dem Tabellenführer nicht zur Verfügung. Der Nationalspieler war bei den Länderspielen mit Chile zweimal mit muskulären Problemen ausgewechselt worden und kehrte angeschlagen nach München zurück.  

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Ausfall des jungen Franzosen Coman war schon länger bekannt, bei Martinez und Robben haben sich die Befürchtungen vieler Bayern-Fans bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spanier ist nach seiner Adduktoren-Verletzung, die er sich Anfang Oktober zugezogen hatte, immer noch nicht fit. Und bei Robben haben sich die muskulären Probleme offensichtlich als schwerwiegender herausgestellt als zunächst angenommen.

Gute Nachrichten gibt es dagegen von Douglas Costa: Der Brasilianer steht nach SPORT1-Informationen im Kader