Home>Fußball>Bundesliga>

Neven Subotic wird bei Borussia Dortmund II ausgewechselt

Bundesliga>

Neven Subotic wird bei Borussia Dortmund II ausgewechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Subotic gibt Entwarnung

Neven Subotic erleidet nach seinem Traum-Comeback unter der Woche einen Rückschlag. Der Innenverteidiger verletzt sich bei Dortmunds Reserve und wird ausgewechselt.
Neven Subotic - Geplatzte Transfers wegen Verletzungen
Neven Subotic - Geplatzte Transfers wegen Verletzungen
© Getty Images

Neven Subotic bleibt das nächste Kapitel in seiner lagen Verletzten-Geschichte erspart. Der Innenverteidiger hatte erst kürzlich ein traumhaftes Comeback für Borussia Dortmunds Reserve gefeiert. Nun musste der BVB-Verteidiger die nächste Schrecksekunde durchleben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Fuß ist im Rasen hängengeblieben, und ich hatte ein mehr oder weniger großes Schmerzgefühl", sagte Subotic nach seinem zweiten Auftritt für die zweite Mannschaft der Schwarz-Gelben gegen den 1. FC Köln II.

Es hat sich aber keine schlimmere Verletzung bestätigt: "Zum Glück kann ich Entwarnung geben. Es war eine Schrecksekunde. Aber es ist alles noch da, wo es hingehört." 

Bei Spiel in Regionalliga West  musste Subotic vorzeitig vom Platz. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige hatte dem BVB wegen einer Rippenverletzung lange gefehlt. Am Mittwoch gab er nach 251 Tagen sein Comeback und führte den BVB II mit einem Tor zum 1:0-Sieg über den SV Rödinghausen.