Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Ordner erkennt Alen Halilovic nicht

Bundesliga>

Hamburger SV: Ordner erkennt Alen Halilovic nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Ordner erkennt Halilovic nicht

Verwirrung beim HSV: Nach der Pleite gegen Dortmund will Jungstar Alen Halilovic den BVB in der Kabine besuchen. Doch ein Ordner verweigert ihm offenbar den Zutritt.
Alen Halilovic soll sich bis Anfang Juli einen neuen Verein suchen
Alen Halilovic soll sich bis Anfang Juli einen neuen Verein suchen
© Getty Images

Derzeit beschleicht einen das Gefühl: Beim Hamburger SV geht alles schief, was schief gehen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der 2:5-Klatsche gegen Borussia Dortmund stehen die Hanseaten auf dem letzten Tabellenplatz.

Jungstar will in die BVB-Kabine

Die Mannschaft wirkt desorientiert und auch beim Sicherheitspersonal des HSV scheint Verwirrung zu herrschen.

Ein Ordner im Volksparkstadion wusste offenbar nicht, wer HSV-Profi Alen Halilovic ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Bild wollte der kroatische Jungstar nach dem Abpfiff in der BVB-Kabine vorbeischauen. Doch ein Ordner verweigerte Halilovic den Zugang. Die Begründung: Er kenne alle Spieler der Hamburger, Halilovic gehöre aber nicht dazu.

Footballspieler Halilovic?

Der Wachmann sei - warum auch immer - davon ausgegangen, bei Halilovic handele es sich um einen Football-Spieler.

Der nur 1,70 m große Dribbler habe den Ordner auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Erst ein Pressemitarbeiter habe das Missverständnis aufgeklärt, Halilovic durfte letztlich doch in die Dortmunder Kabine.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kroate nicht in Gisdols Kader

Zur Ehrenrettung des Ordners muss festgehalten werden: Der vor der Saison hochgepriesene Neuzugang Halilovic wurde vor der Partie von HSV-Coach Markus Gisdol aus dem Kader gestrichen - der frühere Barca-Spieler war also in zivil unterwegs.

Im HSV-Trainingsanzug hätte er möglicherweise weniger Probleme im Kabinentrakt gehabt.